Down for good

Der Server

Unser Motto ist: Baut einfach drauf los!
Wir wollen euch die größte Freiheit auf dem Server lassen.
Wenn ihr eine gute Idee habt, verwirklicht sie!
Wollt ihr was Größeres bauen, dann fragt einen Mod/Admin, dieser wird euch dann einen freien Platz geben, und schon könnt ihr eure Monsterbauten und Luftschlösser verwirklichen!

Bitte beachtet aber trotzdem die Regeln ;)

Wenn ihr das erste mal auf den Server kommt, habt ihr aus Sicherheitsgründen noch keine Baurechte. Um diese zu bekommen, meldet euch bitte auf dieser Seite an und benutzt ingame /register
Wenn gerade kein Administrator/Moderator online ist, kannst du uns gerne eine Mail an mail [ät] minecraftgamer.de schicken, wir werden uns dann bei dir Melden.

Einige Highlights des Servers

Viel Spaß auf dem Server wünscht dir das

minecraftGamer-Team



Bei Fragen sende uns einfach eine E-Mail an mail [ät] minecraftgamer.de :D

Login

×

Sign Up

×