Server Update 1.5.1

Der Server wurde gerade auf Minecraft 1.5 aktualisiert.
Dieses Update ist ein komplett neu konfigurierter Server mit neuen Plugins und einstellungen, wenn etwas nicht so läuft wie es Soll, ist es noch nicht ausreichend konfiguriert :)
Aktuell gibt es noch ein kleines Problem mit /register welches ich aber demnächst beheben werde. /register funktioniert, es wird nur am Anfang angezeig, dass man sich registrieren soll, obwohl man schon freigeschaltet ist.
Des Weiteren läuft im Hintergrund ab jetzt Essentials und Vault, das GamerHelper Plugin wurde dementsprechend angepasst (war ne lustige Sache :)

Bis dann auf dem Server
Euer Admin Igor (MyIgel)


Edit:
Das Problem mit /register ist mittlerweile behoben und die Permissions sind auch soweit angepasst, dass alle zufriedenb sind und der Server wieder rund läft :)



Wenn du Probleme hast, sende uns einfach eine E-Mail an moderation@minecraftgamer.de :D

Login

×

Sign Up

×